Charaktere

Friedolin, das verträumte Schaf:

„Träume sind wichtig, darin kannst du dir die schönsten Dinge vorstellen. Wenn du beginnst, deinen Traum genau zu planen, kann er in Erfüllung gehen.“

 

Lora, der schräge Vogel:

„Die Welt ist so bunt wie meine Federn. Aber jedes Lebewesen ist einzigartig.“

 

Picky Pig, das quirlige Schwein:

„Gib niemals auf und trau dich, deine innersten Wünsche zu zeigen.“

Pieps, die abenteuerlustige Maus:

„Ich bin klein, aber in mir steckt ein großer Entdecker. Ich will die Wunder dieser Welt erleben!“

Karla, die weise Schildkröte:

„In der Ruhe liegt die Kraft. Weisheit und Gelassenheit helfen mir in jeder Lebenslage.“

Harry the Horse, das mutige Pferd:

„Du schaffst alles, was du wirklich möchtest. Aber du musst es wollen und fest an dich glauben!“